Ausstellung „Farbfluss“ im Franck-Haus

Künstler Ansgar Skiba stellt bis 25. Oktober in Marktheidenfeld aus

„Farbfluss“ ist die aktuelle Ausstellung von Ansgar Skiba im Marktheidenfelder Kulturzentrum Franck-Haus überschrieben. Der Zeichner und Maler wurde 1959 in Dresden geboren und lebt heute in Düsseldorf. In Marktheidenfeld zeigt der Künstler seine von der Natur inspirierten Bilder.

Die Ausstellung „Farbfluss“ ist in Marktheidenfeld noch bis Sonntag, 25. Oktober im Franck-Haus in der Untertorstraße 6 im vorderen Ausstellungsbereich zu sehen.

Ausstellungsort
Franck-Haus, Untertorstraße 6, 97828 Marktheidenfeld, Telefon: 09391 81785

Öffnungszeiten
Mittwoch – Samstag 14 -18 Uhr
Sonntag/Feiertag 10 -18 Uhr

Eintritt frei

 

Das Marktheidenfelder Kulturzentrum

Alle Artikel im Überblick