Diebstahl eines Kleinkraftrades

29.05.2019 -

Hafenlohr, Lkr. Main-Spessart

Ein 53-Jähriger befuhr gestern gegen 21:45 Uhr mit seinem Pkw die Marienbrunner Straße in Hafenlohr in Fahrtrichtung Lehmgrubenweg. Auf dem Gehweg sah er zwei Jugendliche, die das ihm gehörende Kleinkraftrad in Richtung Hauptstraße schoben. Er hielt daraufhin an und verwickelte die Jugendlichen in ein Gespräch. Als die Jugendlichen realisierten, dass sie mit dem Eigentümer des Kleinkraftrades sprachen, ließen sie dieses fallen und flüchteten zu Fuß in Richtung Hauptstraße. Bis der Eigentümer sein Kleinkraftrad wieder aufstellte und sein Fahrzeug wendete, konnte er die Jugendlichen im Nahbereich nicht mehr feststellen. Anschließend fuhr er nach Hause und verständigte die Polizei.

Die Polizeiinspektion Marktheidenfeld bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 09391/9841-0.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick