Einbruch in Transporter

08.11.2021 -

Esselbach, OT Kredenbach, Lkr. Main-Spessart – Im Verlauf der vergangenen Woche wurde ein in der Eichholzstraße geparktes Firmenfahrzeug angegangen. Offenbar war versucht worden, mittels eines Bohrers das Schloss der Hecktüre zu knacken. Da sich die Türe des separaten Laderaums nun nicht mehr öffnen lässt, kann der Mitteiler noch nicht sicher sagen, ob sich seine mehrere tausend Euro teuren Werkzeuge noch im Fahrzeug befinden oder entwendet wurden. So oder so kommt zum Ärger über den Aufbruchsversuch noch der Sachschaden im dreistelligen Eurobereich.

Mitteilungen über verdächtige Wahrnehmungen und Hinweise zur Tat, die sich im Zeitraum von 29.10. bis 06.11.2021 ereignet hat, nimmt die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Telefonnummer 09391/9841-0 entgegen.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick