Jungen Mann in Gewahrsam genommen

07.05.2021 -

Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart

Ein 21-Jähriger aus dem benachbarten Wertheim wurde in der Nacht zum Freitag in Gewahrsam genommen. Der Mann hatte sich gegen 00.30 Uhr in Gärten verschiedener Anwesen im Bereich Kreuzstraße/In den Rennäckern aufgehalten und an den Türen geklingelt. Wie die Beamten vor Ort feststellten, war er deutlich alkoholisiert, orientierungslos und hatte starke Stimmungsschwankungen. Diese waren vermutlich auf den Gebrauch von Betäubungsmitteln zurückzuführen. Bei seiner Durchsuchung wurde zudem ein Tütchen mit einer Kräutermischung, sog. „Legal Highs“ aufgefunden, was eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz nach sich zieht.

 

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick