Maschendrahtzaun und Fahrrad entwendet

13.02.2020 -

Karlstadt / Retzbach – Fahrrad entwendet

Ein 16-jähriger Schüler musste sein Mountainbike am Mittwoch gegen 07:50 Uhr wegen einem Reifenschaden in Karlstadt in der Gemündener Straße, an den Glascontainern unter der Bahnbrücke, zurücklassen. Als er gegen 15:45 Uhr das Fahrrad, welches er mit einem blauen Fahrradschloss an einem Zaun angeschlossen hatte wieder holen wollte, musste er feststellen, dass sein grünweißes Mountainbikes der Marke Haibike weg war.

Maschendrahtzaun entwendet
Retzbach – Im Zeitraum vom 01.02.2020 bis 11.02.2020 wurde in der Gassenwiese 17 in Zellingen ein ca. 2 Meter langes Teilstück eines Maschendrahtzaunes mit grüner Ummantelung, welches hinter einem Holzsichtschutz am Grundstück angebracht war, abgezwickt und entwendet.

Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise zu dem Diebstahl des Fahrrades und des Maschendrahtzaunes unter Tel.: 09353/97410.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick