Polizeibericht Lohr vom 15.08.2019

15.08.2019 -

Vom Fahrrad gestürzt

Neuhütten: Am Mittwochabend stürzte eine 59jährige Frau kurz vor ihrer Hofeinfahrt alleinbeteiligt vom Fahrrad und zog sich hierbei Verletzungen zu. Sie musste nach Erstversorgung vor Ort vom Rettungsdienst ins Klinikum Lohr a. Main gebracht wer-den. Am Fahrrad entstand kein Schaden.

 

Schmorbrand am Lkw-Anhänger

Lohr a. Main: Am Mittwochabend stellte ein Zeuge im Sandfeld, an einem dort geparkten Sattelauflieger, Rauchentwicklung fest. Der Sattelauflieger stand in einem verschlossenen Bereich eines Baumarktes. Die hinzugerufene Streife alarmierte die FFW Lohr, welche das Feuer am Anhänger sofort löschte. Ursache des Schmor-brandes könnte ein technischer Defekt an der Batterie gewesen sein. Am Anhänger entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10000 Euro.

 

Gartenhecke gebrannt

Lohr a. Main: Am Mittwochnachmittag kam es in der Steinfelder Straße zu einem Heckenbrand. Ein 86jähriger Anwohner beseitigte mit einem Bunsenbrenner Unkraut im eigenen Garten und setzte dadurch versehentlich auch seine Dujahecke in Brand. Noch vor dem Eintreffen der FFW Lohr a. Main konnte der Anwohner den Brand glücklicherweise selbst löschen. Durch den Brand wurden ca. zwei Meter der eigenen Hecke beschädigt. Fremdschaden ist nicht entstanden.

 

Vorfahrt missachtet

Pflochsbach: Am Mittwochabend übersah eine Pkw-Fahrerin an der Erlacher Einmündung ein aus Richtung Waldzell kommenden Pkw und es kam zum Zusammen-stoß. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro.

 

Pflanzenkübel beschädigt

Neustadt a. Main: In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurden im Triebweg zwei Pflanzenkübel durch bisher unbekannte Täter beschädigt und in den nahegelegenen Bach geworfen. Gegen 01.30 Uhr konnte durch den Anwohner ein lautes Geräusch wahrgenommen werden, sodass es sich hierbei um die Tatzeit handeln könnte. Der Sachschaden beträgt ca. 50,00 Euro.

Hinweise hierzu bitte an die Polizei Lohr a. Main unter Tel. 09352/87410

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick