Polizeimeldung vom 18.08.2019

19.08.2019 -

Laurenzimesse:

Messestand beschädigt.

Marktheidenfeld, LKR. Main-Spessart. In der Nacht auf Samstag, gegen 01.00 Uhr, wurde ein Mitarbeiter auf das Geräusch zerberstenden Glases aufmerksam. Bei seiner Nachschau konnte er an einem Verkaufsstand für Unterwäsche, eine eingeschlagene Scheibe feststellen. Bislang unbekannte Täter warfen diese mit einem herumliegenden Holzpfahl ein.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Telefonnummer: 09391-98410.


14-jähriger mit Rauschgift angetroffen

Marktheidenfeld, LKR. Main-Spessart. Auf dem Festgelände wurde bei einem erst 14-jährigen Jungen aus dem Bereich Triefenstein am Freitagabend, eine geringe Menge Betäubungsmittel aufgefunden. Der junge Mann wurde nach den erforderlichen polizeilichen Maßnahmen seiner Mutter übergeben.


Einsatzkräfte beleidigt

Marktheidenfeld, LKR. Main-Spessart. Am Samstag, gegen 00.10 Uhr, wurde eine Streife der Polizei im Vorbeilaufen auf dem Festplatz, durch einen 22-Jährigen Marktheidenfelder, ohne besondere Veranlassung beleidigt. Diesen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.


Fahrrad gestohlen.

Marktheidenfeld, LKR. Main-Spessart. Am Freitagabend wurde einer 64-jährigen Marktheidenfelderin im Bereich der Georg-Mayr-Straße, ihr Damenrad entwendet. Das schwarze Rad der Marke Pegasus war mit einem Speichenschloss gesichert. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Telefonnummer: 09391-98410.


 

 

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram