Retzbach: Frontalzusammenstoß mit 22.000,- € Schaden

22.08.2019 -

Retzbach, Lkr. Main-Spessart. Am Mittwoch bemerkte gegen 08:45 Uhr ein 28-jähriger Autofahrer zwischen Thüngen und Retzbach, ca. 500 Meter vor dem Kreisverkehr Retzbach, zu spät, dass vor ihm eine 55-jährige Autofahrerin vor einer Rechtskurve ihre Geschwindigkeit verringerte. Der Mann wich nach links auf die Gegenfahrbahn aus um einen Auffahrunfall zu vermeiden. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem entgegenkommenden Pkw einer 27-jährigen Frau.

Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten durch den Rettungsdienst in Kliniken gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 22000.- Euro. An der Unfallstelle wurden die Beamten von insgesamt 15 Helfern der freiwilligen Feuerwehren der angrenzenden Orte unterstützt.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick