Streit mit Security – Ausnüchterung in Haftzelle

26.05.2019 -

Esselbach, Lkr. Main-Spessart

Während einer Veranstaltung in der Esselbacher Festhalle fiel ein 50-jähriger Mann am Samstagabend mehrfach durch sein aggressives Verhalten auf. Grund dafür dürfte sein alkoholisierter Zustand gewesen sein. Gegen 0.20 Uhr Mann wurde er durch die Security aus der Halle geführt, wollte sich aber nicht beruhigen lassen und versuchte einen der Security zu schlagen. Der Mann wurde daher zu Boden gebracht und bis zum Eintreffen der verständigten Streife festgehalten. Ein durchgeführter Alko-Test ergab einen Wert von 2,34 Promille. Der Mann wurde in Gewahrsam genommen und verbrachte den Rest der Nacht in einer Polizeizelle. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen versuchter Körperverletzung und Beleidigung.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick