Verkehrsunfälle in Aura und Rieneck

03.09.2019 -

Nach links abgekommen – zwei Verletzte

Aura i.S., Lkr. Main-Spessart – Am Montag, 14.10 Uhr befuhr eine 62jährige Frau die Ortsverbindungsstraße zwischen Aura und Mittelsinn. In einer leichten Rechtskurve wurde es der Fahrerin plötzlich schwarz vor Augen, sie kam links von der Fahrbahn ab und im Grünstreifen am Hang mit ihrem Pkw Opel zum Stehen. Die Fahrerin und ihr Ehemann als Beifahrer wurden beim Unfall beide verletzt und mit dem Rettungshubschrauber bzw. Rettungswagen ins Krankenhaus transportiert. Am Pkw entstand nur leichter Sachschaden.


Unfall im Begegnungsverkehr

Rieneck, Lkr. Main-Spessart – Gestern Abend, gegen 19.00 Uhr, kam es auf der Hauptstraße im Begegnungsverkehr zur leichten Berührung zwischen dem 51jährigen Fahrer eines Lkw und einer 20jährigen Pkw-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram