Verkehrsunfall mit Personenschaden (2)

17.05.2023 -

Lohr

Weniger Glück hatte ein 23jähriger am Dienstag, 16.05.2023, um 23.45 Uhr. Er fuhr mit seinem Mercedes auf der B26 von Sackenbach in Richtung Neuendorf. Kurz nach dem Ortsausgang Sackenbach kam auch er nach links von der Fahrbahn ab und fuhr ebenfalls annähernd 60 m im Böschungshang. Allerdings stand bei ihm ein Baum im Weg. Der Pkw prallte an den Baum, wurde auf die Fahrbahn abgewiesen und kam hier auf dem Dach zum Liegen. Bei dem Unfall zog sich der 23jährige einige Platzwunden am Kopf zu. Auch er wurde ins Klinikum eingeliefert. Für die Erstmaßnahmen und die Unfallaufnahme war die Bundesstraße für ca. 45 min vollständig und für weitere 2 Stunden halbseitig gesperrt. Der Schaden am Pkw wird auf 9000 € und der Schaden an den Leitpfosten und am Baum auf ca. 500 € geschätzt. Unfallursächlich könnte Müdigkeit gewesen sein.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick