Vorfahrtsmissachtung – hoher Sachschaden

09.08.2022 -

Marktheidenfeld, OT Altfeld, Lkr. Main-Spessart

Zu einer Vorfahrtsmissachtung mit 10.000 € Schaden kam es am Montag, kurz vor 16:30 Uhr, auf der Bundesstraße 8. Die 34-jährige Fahrerin eines 3er BMWs befuhr die B 8 aus Richtung Kreuzwertheim kommend in Richtung Marktheidenfeld. An der Anschlussstelle zur Autobahn wollte sie nach links in Richtung Würzburg auf die BAB 3 auffahren. Dabei übersah sie einen entgegenkommenden, vorfahrtsberechtigten Audi 80. Dessen 20-jähriger Fahrer konnte aber trotz Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht verhindern. Beide Fahrzeuge waren massiv im Frontbereich beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Personen kamen nicht zu Schaden.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick