Weizenbierglas „FC Bayern München“ entwendet

10.06.2019 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Am Samstagabend feierte ein Mann seinen 33. Geburtstag im Biergarten am Mainkai. Die hierbei erhaltenen Geschenke verstaute er in einer weißen Papiertasche mit roten Kordeln sowie einer Firmenaufschrift. Als das Geburtstagskind gg. 22.45 Uhr nach Hause ging, vergaß er die Tasche samt Inhalt auf einer Bierbank. Als ihm dies einige Zeit später auffiel, ging er zurück, jedoch war die Tasche nicht mehr auf dem Platz. Am Sonntagvormittag fand sich die Tasche im Biergarten neben einem Abfalleimer. Bis auf ein Weizenbierglas des FC Bayern München in Originalverpackung befanden sich noch alle Geschenke in der Tasche.

 

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram