Wiederholt in den Gegenverkehr geraten

28.04.2023 -

Retzbach
Am Donnerstag um 18:00 Uhr befuhr ein 24-Jähriger mit seinem grauen Kleintransporter der Marke VW die Bundesstraße von Thüngersheim in Richtung Retzbach und kam hier laut Zeugen mehrfach auf die Gegenfahrbahn. Hierdurch mussten entgegenkommende Verkehrsteilnehmer ausweichen. Durch die eingesetzten Beamten konnte der 24-Jährige einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hier wurde der Grund der Fahrweise festgestellt: der 24-Jährige war derartig stark übermüdet, so dass letztendlich auch die Weiterfahrt unterbunden wurde.

Es werden nun Verkehrsteilnehmer gesucht, welche durch das Ausweichen gefährdet wurden. Diese werden gebeten sich bei der Polizei in Karlstadt zu melden.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick