Zimmern: Sperrung der Theodor-Heuss-Straße 11 bis 17

04.09.2019 -

Bus kann nun doch fast alle Haltestellen anfahren. +++ Ab 6. September Pflasterarbeiten in Marktheidenfelder Stadtteil Zimmern 

Marktheidenfeld. Wegen Pflasterarbeiten wird die Theodor-Heuss-Straße im Stadtteil Zimmern von Marktheidenfeld ab Freitag, den 6. September von Hausnummer 11 beim Alten Rathaus bis zu Hausnummer 17 gesperrt.

Die Zufahrt zum Feuerwehrgerätehaus ist von der Ansbacher Straße gewährleistet.

Die Sperrung in Zimmern dauert voraussichtlich bis Freitag, den 11. September an.

Die Umleitung erfolgt die Ansbacher Straße, die Eduard-Deubert-Straße und den Wengertssteg. Anlieger können ihre Anwesen bis zur Baustelle erreichen.

Die Bushaltestellen in Zimmern werden – bis auf die Haltestelle am Ortseingang – während der Bauphase bis Freitag, den 11. September nicht angefahren.

Update: Wie einer Pressemitteilung der Stadt Marktheidenfeld (04.09., 17:14 Uhr) zu entnehmen ist, sind die Haltestellen, mit Ausnahme “Am Fährhaus” anders als geplant nun doch anfahrbar durch die Busse.

 

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick

Feuerwehr, THW & BRK Marktheidenfeld bei Instagram