Zwei Diebstähle aus Pkw

05.08.2021 -

Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart

Gleich zweimal machten sich am Mittwoch unbekannte Täter an Autos auf dem Parkplatz eines Discounters in der Georg-Mayr-Straße zu schaffen.

Gegen 09:45 Uhr wurde aus dem Kofferraum eines unverschlossenen Fahrzeugs eine Handtasche entwendet. Die Geschädigte wurde beim Zurückbringen des Einkaufswagens von einem unbekannten Mann angesprochen. Etwas später bemerkte sie dann zuhause das Fehlen ihrer Handtasche aus dem Kofferraum. In dieser befand sich u. a. eine rote Geldbörse mit inhaltlich Bargeld, Scheckkarte, Führerschein und diversen anderen Dokumenten.

Gegen 10:00 Uhr, ebenfalls nach ihrem Einkauf, legte eine Frau ihren Einkaufsbeutel, in dem sich auch die Geldbörse befand, auf die Rücksitzbank ihres Autos. Dann brachte sie den Einkaufswagen zurück. Währenddessen wurde auch sie von einem unbekannten Mann angesprochen. Vermutlich in dieser Zeit wurde dann ihr brauner Ledergeldbeutel mit inhaltlich einem kleinen Bargeldbetrag sowie persönlichen Dokumenten aus ihrem Pkw gestohlen. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle Blaulicht-Artikel im Überblick