Der LIONS Adventskalender ist da! Gesamtpreise im Wert von 20.000,- €

Zum 8. Mal startet die Benefizaktion des Lions-Club Marktheidenfeld-Laurentius und Lohr-Marktheidenfeld

05.11.2019 -

Es ist wieder soweit: Zum inzwischen achten Mal startet mit dem Adventskalenderverkauf die traditionelle, äußerst attraktive und erfolgreiche Benefizaktion der beiden regionalen Lions-Clubs Marktheidenfeld-Laurentius und Lohr-Marktheidenfeld.

Durch den Erlös von bislang 140.000 Euro konnten bereits zahlreiche sozial-karitative Projekte und Organisationen unterstützt werden und zugleich attraktive Preise in Höhe von mehreren zehntausend Euro ausgeschüttet werden.

Auch in diesem Jahr warten mehr als 500 Preise im Gesamtwert von etwa 20.000 Euro auf ihre Gewinner – darunter Gutscheine für Einkäufe, Restaurants oder Dienstleistungen und diesmal neu: als Hauptpreise ein E-Bike im Wert von 3.000 Euro, ein Reisegutschein über 500 Euro und eine Goldmünze im Wert von 200 Euro.

Den Adventskalender erhalten Sie u.a. bei diesen Betrieben:



 

Weitere Infos zum Adventskalender und ab 1. Dezember auch (täglich) die Gewinnnummer finden Sie hier: http://adventskalender.lions-loh-mar.de/

Alle Infos zu den teilnehmenden Betrieben:

Alle Artikel im Überblick

Neues aus Marktheidenfeld bei Instagram