Stadtfest 2019: Die Hädefelder Altstadt feiert!

Am 22. Juni 2019 findet das diesjährige Stadtfest statt.

20.05.2019 -

Hädefeld feiert. Es ist Altstadtfest…

Auch in diesem Jahr heißt das Alststadtfest zwar Stadtfest aber … lassen wir die Kirche mal im Schaufenster. Auch beim diesjährigen Altstadtfest einiges geboten!
Unter dem Motto “Essen, Trinken und Musik” sorgen die Wirte des Hotel- und Gaststättenverein Marktheidenfeld mit Unterstützung der Stadt Marktheidenfeld für richtig gute Livemusik in der gesamten Altstadt. Und das ist in diesem Jahr musikalisch geboten:


 

Ob Alpenrock, Schlager, Oldies oder aktuelle Rock- und Popstücke – fünf Musiker und Powerfrau Selina lassen die Funken überspringen! …und die Musik wird noch handgemacht! getup spielt alles live!

Partymusik vom Feinsten – oder kurz gesagt getup und die Party geht ab!
Die sechs Vollblutmusiker aus dem Weinort Gambach am Main zaubern in jede Halle und in jedes Festzelt, auf großen und kleinen Veranstaltungen das richtige Partyfeeling. In der Besetzung Saxophon, Gitarre, Bass, Keyboard, Schlagzeug und natürlich Gesang präsentiert getup nahezu jede Stilrichtung authentisch und kann auf ein riesiges Repertoire zurückgreifen. Echte Musik zum mitsingen und Spaß haben!

get up wird präsentiert vom Bräustüble & Meteor-Club

 


Mit Hot Stuff kommt Europas erfolgreichste Discoband nach Marktheidenfeld und bringt ein Stück der Glamourwelt der siebziger und achziger Jahre in die Stadt.

Mit grässlich schöner, bunter und greller Bühnenkleidung – natürlich mit Schlaghosen und Plateauschuhen – bringen Hot Stuff auch optisch echtes Discofeeling auf die Bühne.

Diese einmalige Disco Show wird präsentiert vom Lichtspielhaus Marktheidenfeld.

 

 

 


Als Frontmann von zahlreichen Bands und als Studiomusiker hat sich André in der Musikwelt einen Namen gemacht. In Marktheidenfeld ist Andre Carswell als Solokünstler durch seine zahlreichen Auftritte bekannt.

André Carswell wird präsentiert vom Café de Mar.



Pure Leidenschaft zu handgemachter, echter Musik: Kai Höfling begeisterte schon 2018 beim Brauereifest der Martinsbräu das Publikum. Jetzt kommt Kai Höfling ein weiteres Mal nach Marktheidenfeld – zum Stadtfest 2019.

Der Singer/Songwriter schafft es ohne großes Feuerwerk an Bühnenshow sein Publikum mit dem zu begeistern, was er als Solokünstler mitbringt: Eine vielseitige, kraftvolle Stimme, ein tolles Gitarrenspiel und eben seiner Leidenschaft zur Musik.

Von The Beatles und Sting über Die Ärzte und Green Day bis hin zu den Red Hot Chili Peppers ist bei den „Acoustic Nights mit Kai“ für jeden etwas dabei. Dazu kommen eigene Stücke von der Debüt EP „Finding My Way“ (erhältlich auf Amazon, iTunes und www.kai-guitar.de) und so mancher Song in neu arrangiertem Gewand.

Präsentiert von: Bistro Madeleine & La Cabaña Cantina




Seit 1997 schafft es „LIVIN‘ 4 THE MOMENT“ aufgrund der Vielseitigkeit des Programms das Publikum auf den verschiedensten Events gleichermaßen zu überzeugen und mitzureißen!

Das Stadtfest wird präsentiert vom Hotel- und Gaststättenverein Marktheidenfeld

Alle Artikel im Überblick

Neues aus Marktheidenfeld bei Instagram