21.05.2019

WLAN-Hotspot Nummer acht in Altfeld

Marktheidenfeld. Die Stadt Markheidenfeld hat in Altfeld den achten WLAN-Hotspot im Stadtgebiet freigeschaltet. Auch in der städtischen Mehrzweckhalle kann nun kostenlos im Internet gesurft werden.

Kostenlose Internetverbindungen gibt es bisher am Marktplatz, am Adenauerplatz, im Eingangsbereich des Rathauses, im Franck-Haus, in der Stadtbibliothek von Marktheidenfeld, im Bürgerhaus von Marienbrunn und am Wohnmobil-Stellplatz am neuen Festplatz.

Die nun acht von der Stadt Marktheidenfeld eingerichteten WLAN-Standorte ermöglichen allen Smartphone- und Tablet-Nutzern den kostenlosen Zugang ins Internet. Genutzt werden kann das Angebot zum Beispiel, um sich online über Sehenswürdigkeiten und kulturelle Veranstaltungen der Stadt zu informieren.

Am Standort öffnet sich auf mobilen Endgeräten automatisch ein Fenster, über das man mit wenigen Klicks die kostenlose WLAN-Verbindung freischalten kann und von dort auf die Startseite der Stadt Marktheidenfeld geführt wird.

Aktuelle Angebote und Aktionen in Marktheidenfeld

Alle News im Überblick